Das nächste Corona-Opfer: Großer Preis von Sachsen erst wieder 2021
Markus Kölz gewinnt das Championat in Chemnitz 2019 Foto: ACP Pantel Großer Preis von Sachsen

Das nächste Corona-Opfer: Großer Preis von Sachsen erst wieder 2021

posted in: Allgemein | 0

“Es hat nicht sollen sein!” Mit diesen Worten beginnt die offizielle Absage der Messe Chemnitz für den Großen Preis von Sachsen in diesem Jahr.

Weiter sagen die Veranstalter: “Drei Wochen und der “Große Preis von Sachsen” hätte zum 18. Mal in der Messe Chemnitz stattgefunden. Eine lange und aufreibende, aber auch kostenintensive Vorbereitungszeit liegt hinter unserem Veranstalterteam. Aufgrund der ständig veränderten COVID-19-Verfügungen und dem aktuellen Umständen müssen wir den “Großen Preis von Sachsen 2020” in das kommende Jahr verschieben. Dieser soll dann vom ‪5. bis 7. November 2021‬ in der Messe Chemnitz ausgetragen werden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit! Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns in dieser schweren Zeit unterstützen. Ob Sponsoren, Dienstleister oder Zuschauer. Einen ganz besonderen Gruß möchten wir an unsere Reiter und deren Pflegerteams richten: “Wir sitzen mit euch in einem Boot und versprechen euch, dass wir schon jetzt beginnen, alles für 2021 so vorzubereiten, dass ihr euch in Chemnitz wohl fühlen werdet!” Bleibt uns alle in dieser unsicheren Zeit treu!”