Felix Haßmann sammelt Siege bei Riesenbeck International
Nächster Haken auf der langen gemeinsamen Erfolgsliste: Felix Haßmann und Balance Foto: Felix Haßmann Facebook

Felix Haßmann sammelt Siege bei Riesenbeck International

posted in: Allgemein | 0

Er tut einfach so, als sei Riesenbeck International sein Hausturnier, und macht am Mittwoch beim M** für die Sechs- bis Achtjährigen dort weiter, wo er am Vortag im Hauptspringen aufgehört hat: mit dem Sieg. Felix Haßmann verweist mit Quiwitino WZ (v. Quiwi Dream) aus dem Besitz seines Sponsors Wolfgang Zipperle alle Konkurrenten auf die Plätze hinter sich. Mick Haunhorst mit Ireland (v. Corland) vor Greta Reinacher mit Captain Kirk (v. Cornado I). Sie hatte zuvor mit Coralie (v. Cascadello) das M* für die Sechs- bis Achtjährigen vor Hans-Thorben Rüder auf Escada (v. Cassini I) gewonnen.

Zur Vollständigkeit muss man allerdings anfügen, dass Felix Haßmann das Dienstags-Hauptspringen nicht nur gewonnen hatte: Hinter seinem Siegerpferd Balance (v. Balou du Rouet) hatte er auch sein „Zweitpferd“ SIG Chaccinus (v. Chacco-Blue) gleich noch auf Rang zwei platziert. Vor Laura Klaphake mit Camalita (v. Cracker Jack).

Das komplette Ergebnis des Dienstag-S hier

Das komplette Mittwoch-M**-Ergebnis hier

Das komplette M*-Ergebnis hier