Flyinge Open Sales 2020 – Das Bieten beginnt!
Historisches Gestüt in Schweden, nordöstlich von Lund: Flyinge Foto: wikimedia commons

Flyinge Open Sales 2020 – Das Bieten beginnt!

posted in: Allgemein | 0

An diesem Samstag kommt das Gestüt Lewitz mit 13 Pferden nach Flyinge, in eines der ältesten Gestüte der Welt mit Wurzeln bis ins 12. Jahrhundert, um eine Auktion zu organisieren. Es wird die sechste Auktion in Folge sein und sie wird dieses Jahr digital sein. Emma Emanuelsson, Douglas Lindelöw, Irma Karlsson, Johan Lundh und Joel Torstensson sind nur einige der vielen bekannten Reiter, die Pferde über Flyinge Open Sales gekauft haben. Einige der auf der Auktion in Schweden verkauften Pferde haben sich gut geschlagen – nicht zuletzt bei den diesjährigen schwedischen Meisterschaften in Falsterbo, bei denen Emma unter anderem mit Chaploon Sechste wurde.

„Wir haben mehrere Pferde bei Flyinge Open Sales gekauft und sie waren alle fantastische Individuen mit ihrer Einstellung und Qualität. Die meisten Menschen, die mit Pferden arbeiten, wissen auch, wie schwierig es ist, ein Pferd zu kaufen. Vom Team um Flyinge Open Sales haben wir immer erstklassigen Service, schnelle und ehrliche Antworten und gute Möglichkeiten erhalten, Pferde auszuprobieren. Ich freue mich auf die diesjährige Kollektion “, sagt Emma Emanuelsson.

Die diesjährige Auktion wird, wie so viel im Jahr 2020, digital sein. Die zu versteigernden Pferde befinden sich jedoch in Hunneberga bei Henrik Ankarcrona. Das Gebot beginnt am Abend des 13. November um 00:00 Uhr (MEZ) und endet am Samstag, 14. November 2020 um 20:00 Uhr mit einem Rhythmus von 5 Minuten.