Tim Rieskamp-Goedeking Zweiter im Ranking-Springen von Opglabbeek
Erfolgreich auch im Sentower Park unterwegs: Tim Rieskamp-Goedeking und Coldplay Foto: spring-reiter.de

Tim Rieskamp-Goedeking Zweiter im Ranking-Springen von Opglabbeek

posted in: Allgemein | 0

Es läuft für Tim Rieskamp-Goedeking in Opglabbeek. Nach dem Sieg im Vortag kam beim Weltranglisten-Springen am Freitag über 1,45 m der nächste Erfolg. Im Stechen der nur neun Fehlerfreien holte er sich auf Coldplay (v. Chacco-Blue), dem elfjährigen Wallach aus der Zucht und dem Besitz von Klaus Brinkmann, Rang zwei knapp hinter Wilm Vermeir auf Dm Jacqmotte (v. Toulon) und vor Henrik von Eckermann auf Peter Pan (v. Perigueux).

Oliver Lemmer, der es als erster Deutscher mit Ambrosio d’Alcy (v. Cabdula du Tillard)dank einer Nullrunde ins Stechen geschafft hatte, blieb auch dort fehlerfrei und wurde Siebte. Mit einem Zeitfehler wurde Katrin Eckermann mit Chao Lee (v. Comme Il Faut) vor dem Stechen gebremst, war aber als Zehnte ebenso im Geld wie Alexander Müller mit Muse de Bourgignon (v. Action-Breaker) als 14. und Frederik Knorren als 18. mit Chaccomio M (v. Chaccomo) – Beide auch schon am Vortag in den Platzierungsrängen vorne dabei.

Das komplette Ergebnis hier