Nationenpreis fällt ins Regenwasser von Cadiz. Neuer Start: Samstag
Die Fahnen flatterten schon im Wind, aber dann kam der Regen: Nationenpreis in Vejer de la Frontera auf Samstag verschoben Foto: Sunshine Tour

Nationenpreis fällt ins Regenwasser von Cadiz. Neuer Start: Samstag

posted in: Allgemein | 0

Und plötzlich fiel der für Freitagmittag angesetzte Nationenpreis in Vejer de la Frontera aus. Nein, diesmal war Corona unschuldig. Alle hatten sich auch ordnungsgemäß an die Vorgaben gehalten und selbst beim Parcours-Abgehen die Masken aufgesetzt.

Diesmal war das Wetter schuld. Dauerregen flutete den großen Platz in Cadiz immer stärker – bis die Veranstalter die Prüfung absagten. Maximilian Lill, der für Deutschland gemeinsam mit Janne Friederike Meyer-Zimmermann, David Will und Marc Bettinger an den Start gehen darf, erzählte spring-reiter.de: Morgen, Samstag, früh um 9.30 Uhr soll jetzt der Nationenpreis gestartet werden.

Doppeltes Daumendrücken also – fürs Wetter und hoffentlich viele fehlerfreie Runden!