Vermeiren siegt im Sentower Park, Eckermann Dritte, Ehning Vierter!
Sieger im Sentower Park: Dieter Vermeiren mit Kingston Town 111 Z. Foto: Sentower Park

Vermeiren siegt im Sentower Park, Eckermann Dritte, Ehning Vierter!

posted in: Allgemein | 0

Es war das Hauptspringen des Tages am Freitagabend im Sentower Park: Im Preis der Ashford Farm üer 1,45m qualifizierten sich zehn Reiter-Pferd-Paare für das Stechen. Die schnellste Runde erwischte der 21jährige Belgier Dieter Vermeiren mit dem Zangersheider Kingston Town 111 Z (v. Kashmir van Schuttershof) und einer Zeit von 41.89 Sekunden. Platz zwei ging an den Franzosen Frederic Bouvard auf Hugh Grant de Muze (v. Shindler de Muze), hier stoppte die Uhr nach 43.87 Sekunden. Zeitlich dicht beieinander galoppierten Katrin Eckermann und die Holsteiner Catoki-Tochter Barcelona (44.04 Sekunden) und Marcus Ehning mit dem Plot Blue Sohn Priam du Roset (44.78 Sekunden) über die Ziellinie war für die Plätze drei und vier reichte.

Das ganze Ergebnis: hier