Nächster Sieg von Richard Vogel: Im Hauptspringen von Lier
Alles optimal vorbereitet für die X-mas Tour in Lier Foto: Azelhof

Nächster Sieg von Richard Vogel: Im Hauptspringen von Lier

posted in: Allgemein | 0

Während der eine Teil der deutschen Reiter in der saudischen Wüste triumphierte, setzte Richard Vogel im kalten Lier ein Ausrufezeichen. Insgesamt 78 Starter galoppierten durch den CSI2*-Parcours des Samstags-Hauptspringens in der Azelhof-Arena. 17 schafften es fehlerfrei ins Stechen, unter ihnen auch Richard Vogel.

Im Finale zeigte er dann einmal mehr, diesmal auf Colour My Life H (v. Cicero Z Van Paemel), warum er seit Wochen so erfolgreich ist. Schnell und mit sicheren Wendungen holte er sich den Sieg vor Gregory Cottard auf Cocaine Du Val und Catherine van Roosbroeck auf Miles.

Rund eineinhalb Sekunden fehlten dem jungen Holsteiner Hannes Ahlmann mit Caracas (v. Casall) am Ende des Umlaufs, um im Stechen noch nach ganze vorne zu kommen. Aber mit seinem Zeitfehler war er als 19. trotzdem im Geld.

Das komplette Ergebnis hier