Hansi Dreher bester Deutscher in Gorla Minore
Entspannt nach getaner Arbeit: Quattro Loma SB Foto: Hansi Dreher

Hansi Dreher bester Deutscher in Gorla Minore

posted in: Allgemein | 0

Es ist schon eine ziemlich große Mannschaft, die sich aus Deutschland nach Norditalien auf die Reise gemacht hat. Fünf der 45 Starter gestern im Freitags-Hauptspringen in Gorla Minore kamen aus deutschen Landen. Aber nur einer sprang fehlerfrei durch die zwei Phasen des CSI2* – und war dann auch noch ziemlich schnell.

Hansi Dreher platzierte sich am Ende mit Quattro Loma SB (v. Quidam BZ) auf Rang vier. Den zehnjährigen Hengst hatte er erst vor ein paar Monaten von einem Amateurreiter übernommen: Der  baden-württembergische Fensterbauer Günter Schmaus war erst nach letzten gemeinsamen Erfolgen in Oliva Nova aus dem Sattel gestiegen.

Den Sieg in Gorla Minore holte sich die Weltranglisten-Nummer 2, Martin Fuchs, auf Cha Mu (v. Cornado II).

Das komplette Ergebnis  hier