Felix Haßmann bester Deutscher im Grand Prix von Opglabbeek!
Beste Deutsche im GP von Opglabbeek: Felix Haßmann und Cayenne WZ. Foto: spring-reiter.de

Felix Haßmann bester Deutscher im Grand Prix von Opglabbeek!

posted in: Allgemein | 0

Die Zeit hätte dicke gereicht: In unerreichten 34.88 Sekunden galoppierten Felix Haßmann und sein Holsteiner Cayenne WZ (v. Claudio) durch den Stechparcours des CSI2* Grand Prix von Opglabbeek. Wäre da nicht die eine Stange gefallen. So musste sich der Deutsche Meister von 2019 am Ende mit Platz fünf begnügen. Der Sieg im GP ging an den Portugiesen Rodgrigo Giesteira Almeida mit der KWPN-Stute und dem lustigen Namen Huppeldepup (v. Tyson) und einer Zeit von 35.09 Sekunden. Platz zwei holte sich der Venezulaner Gustavo Arroyo mit dem Chacco-Blue Sohn G&C Virko Minotais vor dem Belgier Gilles Thomas und Luna van het Dennehof (v. Prince van de Wolfsakker).

Ebenfalls im Stechen waren Marcus Ehning und sein rappeliger Comme il Faut (v. Cornet Obolensky). Leider gingen zwei Stangen zu Boden und so wurde es in der Endabrechnung Platz 13.

Das ganze Ergebnis: hier