Uups he dit it again: Noch ein Sieg für Felix Haßmann und Balance!
Stay safe :-) : Sieger Felix Haßmann und Balance. Foto: Anabel Andreae

Uups he dit it again: Noch ein Sieg für Felix Haßmann und Balance!

posted in: Allgemein | 0

Sie haben es schon wieder getan: Nachdem Sieg von Felix Haßmann und Balance im Eröffnungsspringen bei den CSI4* Neuro Socks Amadeus Horse Indoors mit 114 Teilnehmern am Donnerstag, setzte das Dreamteam am Freitagmittag noch einen drauf. Im Preis der Auto-Pichler Amadeus Challenge über 1,45m galoppierten Haßmann und Balance (v. Balou du Rouet) erneut an die Spitze und sicherten sich den Sieg und 2.500 Euro Preisgeld. Platz zwei ging an die drittplatzierte des Vortages, die Niederländerin Kim Emmen mit Artist vh Marienshof Z (v. Arezzo VDL). Platz drei holte der Pole Przemyslaw Konopacki mit Home-Run (v. Spartacus Tn).

Gut platzieren konnte sich auch heute Elisabeth Meyer mit dem achtjährigen First of Lorne Sohn Franco auf Platz sechs. Und auch Platz sieben ging nach Deutschland an Marco Kutscher und die Holsteiner Stute Donna (v. Catoki). Platz acht sicherten sich Marcus Ehning und sein 18jähriger Sportpartner Cornado NRW (v. Cornet Obolensky). Ebenfalls im Geld auf Platz elf waren Philipp Weishaupt und Goldeneye (v. Back Gammon).

Das ganze Ergebnis: hier