Edwina Tops-Alexander stürzt in Oliva und bricht sich zwei Rippen!
Muss nach einem Sturz in Oliva pausieren: Edwina Tops-Alexander, hier mit California. Foto: spring-reiter.de

Edwina Tops-Alexander stürzt in Oliva und bricht sich zwei Rippen!

posted in: Allgemein | 0

“Es war leider kein schönes Ende für mich hier in Oliva”, schreibt Edwina Tops-Alexander auf ihrem instagram Account. Die Amazone war am Freitag im Parcours bei der Mediterranean Tour in der Silber Tour über 1,40m von der neunjährigen KWPN-Stute Hazy Toulana (v. Toulon) unsanft zu Boden gegangen. Was erst sehr böse aussah, waren am Ende “nur zwei gebrochene Rippen”, erzählt die Australierin. “Und ich kann froh sein, dass nicht mehr passiert ist.” Sie blickt bereits nach vorne und hofft auf einen Start zum Auftakt der Longines Global Champions Tour.

“Ich bin hart im Nehmen, ein richtiger Aussie. Hoffentlich kann ich in vier Wochen in Doha starten”, so die Australierin.

spring-reiter.de wünscht gute Besserung!