NEUE FEI Weltrangliste: Weiter Guerdat vor Fuchs und Deusser!
Steve Guerdat, hier in Aachen, bleibt weiter an der Weltspitze. Foto: spring-reiter.de

NEUE FEI Weltrangliste: Weiter Guerdat vor Fuchs und Deusser!

posted in: Allgemein | 0

Die FEI hat die neue Weltrangliste veröffentlicht: Große Veränderungen unter den Top-Ten hat es allerdings nicht gegeben. Das Ranking wird auch im Februar 2021 vom Schweizer Steve Guerdat vor seinem Landsmann Martin Fuchs angeführt. Daniel Deusser thront nach wie vor auf Platz drei der Weltrangliste. Platz vier hält weiter der Schwede Peder Fredricson. Plätze getauscht haben der Brite Ben Maher, jetzt auf Rang fünf, und der Belgier Pieter Devos, jetzt auf Rang sechs. Kent Farrington residiert weiter auf Platz sieben. Elizabeth Madden konnte sich von Position zehn auf die acht hoch arbeiten. Der Ire Darragh Kenny musste einen Platz abgeben und hält jetzt die neun fest. Auf Platz zehn der aktuellen FEI Weltrangliste steht der Brite Scott Brash, vorher rangierte er auf Platz neun.

Die FEI Weltrangliste, Stand 3. Februar 2021: hier