Guido Klatte und Qinghai beste Deutsche zum Auftakt beim CSI2* in Lier!
Bester Deutscher in Lier am Mittwoch: Guido Klatte und Qinghai. Foto: spring-reiter.de

Guido Klatte und Qinghai beste Deutsche zum Auftakt beim CSI2* in Lier!

posted in: Allgemein | 0

Einen vielversprechenden Start ins Turnier-Wochenende im belgischen Lier erwischten Guido Klatte und sein Erfolgs-Partner Quinghai (v. Quidam de Revel): Im Hauptspringen des Tages, einem CSI2*-Fehler-Zeit-Springen über 1,45m, konnte sich der 26jährige den fünften Platz sichern und war damit der beste deutsche Reiter. Gut lief es auch für Frederick Troschke und Can Win (v. Canabis Z), die beiden beendeten das Springen ebenfalls fehlerfrei auf Platz sieben. Auf Platz neun sprangen Sven-Gero Hünicke von der Insel Fehmarn und seine Holsteiner Schimmelstute Charissa (v. Clarimo). Der Sieg in Lier ging an den Belgier Max Sebrechts mit der Holsteiner Stute Christel (v. Diamant de Semilly x Dobel’s Cento) vor Piet Raijmakers Jun. und Van Schindel’s Gladstone (v. Gerison vd Bisschop).

Das ganze Ergebnis aus AZELHOF LIER: hier