Richard Vogel Dritter im Weltranglistenspringen über 1,50m bei der Sunshine Tour!
Werden Dritte im Weltranglistenspringen über 1,50m: Richard Vogel und Floyo VDL. Foto: sunshine tour

Richard Vogel Dritter im Weltranglistenspringen über 1,50m bei der Sunshine Tour!

posted in: Allgemein | 0

Es läuft für Richard Vogel bei der Sunshine Tour in Spanien: Nach den zwei Siegen am Donnerstag und zahlreichen Platzierungen konnte sich Vogel am Freitag im Weltranglistenspringen der Big Tour über 1,50 beim CSI3* der Sunshine Tour den dritten Platz sichern. Mit Floyo VDL (v. Baltic VDL) galoppierte er im Stechen nach 37.79 Sekunden ins Ziel. Schneller waren heute nur Gudrun Patteet und Sea Coast Kashmira Z (v. Kashmir van Schuttershof) mit 34.88 Sekunden und Kim Emmen im Sattel von Warriors Glory (v. Warrior) und einer Zeit von 37.57 Sekunden.

Das ganze Ergebnis des Weltranglistenspringens: hier