Schleifen für Will und die Brüder Nieberg bei der Sunshine Tour!
Max Nieberg und Cismet werden Zweite in der Small Tour. Foto: Sunshine Tour

Schleifen für Will und die Brüder Nieberg bei der Sunshine Tour!

posted in: Allgemein | 0

Deutsche Siege blieben bei der Sunshine Tour in Spanien heute einmal aus, aber Schleifen gab es natürlich trotzdem: David Will und der achtjährige Holsteiner Cascadello Sohn Carthage 3 sicherten sich in der Medkum Tour über 1,40m die silberne Schleife hinter Giulia Martinengo Marquet und der Diamant de Semilly Tochter Daytona della Caccia. Über einen zweiten Platz in der Small Tour über 1,45m durfte sich auch Max Nieberg mit dem Westfalen Wallach Cismet (v. Coronas) freuen. Der Sieg ging an Ivan Dalton und Benitot des Carmilles (v. Ninto de Beaufour).

Im Hauptspringen des Tages, einem Weltranglistenspringen über 1,45m mit Stechen, schloß Gerrit Nieberg als bester Deutscher auf Platz sechs ab. Mit dem Chacco-Blue Sohn legte er zwei fehlerfreie Runden hin. Den Sieg heimste Gudrun Patteet mit Sea Coas Pebbles Z (v. Picasso) ein, Platz zwei ging an Henk van de Pol mit Cash Sent (v. Verdi) vor Vincent Voorn und Explosion (v. Applaus).

Alle Ergebnisse der Sunshine Tour: hier