Marc Bettinger siegt bei Sechsjährigen in Vilamoura, Finja Bormann Dritte!
Da durfte er strahlen: Marc Bettinger siegt im Finale der Sechsjährigen Foto: Vilamoura

Marc Bettinger siegt bei Sechsjährigen in Vilamoura, Finja Bormann Dritte!

posted in: Allgemein | 0

Mit dem Ideal-Ergebnis Null aus vier Runden und der schnellsten Zeit im Stechen hat Marc Bettinger das CSIYH2*-Finale für Sechsjährige in Vilamoura gewonnen. Der SF-Wallach Fevrier de Hus (v. Con Air) aus dem Besitz von Kathrin Reisemann und Julia Stampff war wie am Schnürchen über die Stangen und durch die Wendungen geschnurrt.

Gut zwei Sekunden langsamer, aber ebenso fehlerfrei kam nach dem Stechen Finja Bormann zur Siegerehrung: Mit dem Holsteiner Hengst Can Hope (v. Cascadello) aus dem Besitz des Elmgestüts Drei Eichen hatte sie ebenfalls vier fehlerfreie Runden absolviert.

Für Marc Bettinger war es die zweite Schleife an diesem Dienstag. Denn im ersten Springen des Tages hatte er sich als 13. mit Batista (v. Balou du Rouet) auch im Finale der Fünfjährigen platziert.

Das komplette Ergebnis der Sechsjährigen  hier

Das komplette Ergebnis der Fünfjährigen hier