Eduardo Alvarez Aznar gewinnt Grand Prix beim Hubside Jumping in Str. Tropez!
Freute sich über seinen GP-Sieg in St. Tropez: Eduardo Alvarez Aznar. Foto: Hubside Jumping

Eduardo Alvarez Aznar gewinnt Grand Prix beim Hubside Jumping in Str. Tropez!

posted in: Allgemein | 0

Die ersten fehlerfreien Runden im CSI4* Grand Prix über 1,55m beim Hubside Jumping in St. Tropez ließen lange auf sich warten. Der Kurs hatte es offensichtlich in sich, zum Glück hatte es endlich aufgehört zu regnen. Am Ende sicherten sich zehn Paare von 41 Startern den Einzug ins Stechen. Die beste und schnellste Runde erwischte Eduardo Alvarez Aznar mit dem Wallach Legend (v. Ogano Sitte) und einer Stech-Zeit von 41.93 Sekunden. Der Spanier durfte sich über 25.000 Euro Preisgeld freuen. Platz zwei ging an die Französin Penelope Leprevost mit Gfe Excalibur de la Tour Vidal (v. Ugano Sitte) und einer Zeit von 43.20 Sekunden. Auch Platz drei ging an eine Amazone. Die für Portugal startende Luciana Diniz und der aus der Lewitz stammenden Conchento PS (v. Conthargos) galoppierten nach 43.86 Sekunden über die Ziellinie. Daniel Deusser und seine Killer Queen VDM (v. Eldorado van de Zeshoek) verpaßten das Stechen durch einen ärgerlichen Zeitfehler, waren aber als Elfte noch platziert.

Das ganze GP Ergebnis: hier