Richard Vogel und Lesson Peak setzen Ausrufezeichen in Mannheim!
Richard Vogel und Lesson Peak siegen im Preis von Madeleine Winter-Schulze. Foto: Sefan Lafrentz

Richard Vogel und Lesson Peak setzen Ausrufezeichen in Mannheim!

posted in: Allgemein | 0

Starker Auftritt von Richard Vogel und dem Holsteiner Lesson Peak: Im 1,45m Preis von Madeleine Winter-Schulze beim CSI4* Maimarkt-Turnier in Mannheim am Montagvormittag setzte der 23jährige im Sattel des 15jährigen Lord Z Sohnes ein großes Ausrufezeichen und verwies die Konkurrenz auf die Plätze. MIit einer super schnellen und perfekt gerittenen Runde nahm Vogel dem bis dahin führenden Denis Lynch mit Darius de Kezeg Z (v. Darco) mit engsten Wendungen und reichlich Galopp den Sieg vor der Nase weg. Nur 56.40 Sekunden hatte Vogel für den Parcours benötigt, Geburtstagskind Denis Lynch war nach 57.47 Sekunden im Ziel und musste sich der silbernen Schleife begnügen. Platz drei ging an Karim Elzoghby im Sattel von F-Narcist (v. Naples). Pia Reich und PB Jinka (v. Lordanos) galoppierten auf Platz vier. Finja Bormann und Sally (v. Stanley) sicherten sich Platz fünf.

Das ganze Ergebnis: hier