Alois Pollmann-Schweckhorst hat sich getraut!
Sie haben Ja gsagt: Alois Pollmann-Schweckhorst und seine Pia. Foto: privat

Alois Pollmann-Schweckhorst hat sich getraut!

posted in: Allgemein | 0

Seit acht Jahren leben Pia Scheffer und Alois Pollmann-Schweckhorst zusammen, heute haben sie sich getraut. Im Standesamt von Allagen (Warstein) gab sich das Paar das Ja-Wort.

“Ich hatte ihr schon vor längerer Zeit einen Antrag gemacht, aber auch durch Corona hat sich alles etwas hingezogen”, erzählt der international erfolgreiche Reiter und Trainer Pollmann-Schweckhorst spring-reiter.de

“Für mich ist es die zweite Ehe, für Pia die erste. Wir haben ganz klein und Corona-konform im engsten Familienkreis in Balve gefeiert.”, verrät der frisch gebackene 56jährige Ehemann. In die Flitterwochen geht es für ihn und die zehn Jahre jüngere Ehefrau, eine Event- und Marketing-Beraterin, erst einmal nicht.

“Die Turniersaison geht ja gerade wieder richtig los. Ich trainiere seit drei Jahren die britische Springreiterin Alexandra Thornton, die mit ihren Pferden in Valkenswaard bei Oliver Lazarus im Stall steht. In ein paar Tagen geht es zur Longines Global Champions Tour nach Madrid, bei solch goßen Turnieren bin ich natürlich vor Ort dabei, um sie zu unterstützen. Danach steht Sopot im Turnierkalender”, erzählt der Trainer.

spring-reiter.de wünscht dem Paar alles Gute und drückt dem Trainer für die nächsten Turniere die Daumen.