Junge Wilde machen Weltranglisten-Springen in Gorla Minore unter sich aus
Milano to Rome: Equieffe Equestrian Centre

Junge Wilde machen Weltranglisten-Springen in Gorla Minore unter sich aus

posted in: Allgemein | 0

Das Weltranglisten-Springen am Samstag beim CSI4* in Gorla Minore ging über 1,50 m und war nun wirklich nicht als Prüfung für die Jugend ausgeschrieben. Trotzdem machten Europas junge Wilde den Sieg unter sich aus. Wer auf den ersten fünf Plätzen landete, durfte nicht älter als 24 Jahre sein!

Schnellste Doppelnullerin in dem Zweiphasen-Springen war die Niederländerin Sanne Thijssen auf Hi There (v. Nabab de Reve) vor dem belgischen Nachbarn Thibeau Spits auf Classic Touch DH (v. Casall) und zwei Iren: Auf Platz drei sprang Michael Pender auf HHS Javas Gucci (v. Luidam) vor Jack Ryan auf BBS Mcgregor (v. Cardento). Auf Platz fünf rundete Bryan Balsiger auf Twentytwo des Biches (v. Mylord Carthago) den Triumph der U25-Combo.

Als beste Deutsche war mit Doppelnull auf Rang 15 auch Pia Reich mit PB Stagenta (v. Stakkatol) noch im Geld und ist ja auch nur knapp außerhalb der U25-Grenze.

Das komplette Ergebnis hier