Festhorseauction: 12 Talente, ausgewählt von 4 Profis
FEST: Kombiniert aus den Initialen der vier Profis Fabiancsics, Esser, Szentirmai und Tebbel

Festhorseauction: 12 Talente, ausgewählt von 4 Profis

posted in: Allgemein | 0

Festhorseauction.com ist eine exklusive und hochwertige Online-Auktionsplattform, die von vier erfahrenen Sportpferdeprofis ins Leben gerufen wurde, von Gabor Fabiancsics, Carsten Esser, Ferenc Szentirmai und René Tebbel. Festhorseauction.com hat sich zum Ziel gesetzt, Züchter, Reiter und Sport noch  näher zusammenzubringen, indem ein internationaler Markt für den Verkauf von Fohlen, Zuchtstuten, Spring-, Hunter/Equitation- und Reitpferde angeboten wird.

Dieses Mal bietet die FEST Horse Auction eine hochwertige Auswahl von 12 Nachwuchstalenten. Die Auswahl umfasst junge Pferde zwischen 3 und 5 Jahren. Alle Pferde wurden einer tierärztlichen Untersuchung unterzogen, deren Ergebnisse nach der Registrierung heruntergeladen werden können. Die Auswahl umfasst junge Qualitätshengste, Wallache und eine Stute. Jedes auf Festhorseauction.com angebotene Pferd hat einen ausgezeichneten Stammbaum. Jedes dieser Pferde hat das große Potenzial, ein erfolgreicher Partner für seinen zukünftigen Reiter oder Reiterin zu sein.

Registrieren Sie sich und wählen Sie Ihren Favoriten vom 28. bis 31. Mai hier