Das deutsche Team für den Nationenpreis beim CSIO5* in St. Gallen steht fest!
Maurice Tebbel, hier mit Don Diarado, steht im Aufgebot für den Nationepreis in St. Gallen. Foto: spring-reiter.de

Das deutsche Team für den Nationenpreis beim CSIO5* in St. Gallen steht fest!

posted in: Allgemein | 0

Nach dem erfolgreichen Nationenpreis und einem tollen zweiten Platz in Rom am letzten Wochenende ist vor dem ersten Nationenpreis der Europe Division 1 in St. Gallen: Für die erste Etappe der Nationscup-Saison am kommenden Sonntag in der Schweiz hat Bundestrainer Otto Becker spring-reiter.de jetzt sein Team bekannt gegeben. Die deutschen Farben werden demnach Christian Kukuk, Maurice Tebbel, André Thieme und Philipp Weishaupt vertreten.

Um mehr Ländern Startgelegenheiten noch vor den Olympischen Spielen anzubieten, sind dieses Jahr ausnahmsweise zehn Teams zum Longines FEI Nationenpreis der Schweiz am Sonntag, 6. Juni 2021 (11.45 Uhr Start der ersten Runde) zugelassen. Zudem hat die FEI als Folge der Absage der Nationenpreise in Falsterbo, Hickstead und Dublin die Teams der Europa Division neu zugeteilt. So ersetzt Italien jetzt Frankreich. Vorgesehen gewesen wäre zudem Norwegen. Der Verband musste wegen der Kurzfristigkeit jedoch verzichten, weshalb nun Israel am Start ist. Ägypten komplettiert die teilnehmenden Nationen. clipmyhorse überträgt live.

Beitrag ansehen