Erster Schritt zur Titelverteidigung: Finja Bormann gewinnt in Balve!
Holt sich die Sieg in der 1. Wertungsprüfung in Balve: Finja Bormann. Foto: spring-reiter.de

Erster Schritt zur Titelverteidigung: Finja Bormann gewinnt in Balve!

posted in: Allgemein | 0

Sie ist die amtierenden deutsche Meisterin im Springsattel und sie will es offenstichtlich bleiben: Finja Bormann und der Holsteiner Wallach Clippo (v. Casall) haben die erste Wertungsprüfung der Damen zu den Deutschen Meisterschaften beim Longines Balve Optimum für sich entschieden. Ein starkes Ausrufezeichen zur Titelverteidigung. Denn die 25jährige Amazone konnte sich mit ihrem Erfolgspferd A crazy son of Lavina (v. Azzuro Classico) und einer weiteren fehlerfreien Runde auch noch Platz sechs sichern. Die Silberne Schleife ging an Jörne Sprehe und ihre Luna (v. L’Avian) vor Tina Deuerer und Clueso (v. Canstakko). Platz vier holte noch mal Jörne Sprehe, diesmal im Sattel von Hot and Easy (v. Andiamo Z). Platz fünf sicherte sich Sarah Welsing-Breuer mit dem Casall-Sohn Casado.

Die zweite Wertungsprüfung startet morgen um 14.15 Uhr.

Das ganze Ergebnis: hier