Kathrin Müller hängt Jörg Naeve in der CSI2* Big Tour in Balve ab!
Sieger in der Big Tour in Balve: Kathrin Müller und Emmely. Foto: spring-reiter.de

Kathrin Müller hängt Jörg Naeve in der CSI2* Big Tour in Balve ab!

posted in: Allgemein | 0

Lange sah Jörg Naeve mit seinem Schimmel My Boy aus dem Hause Sosath und einer Zeit von 65.34 Sekunden wie der sichere Sieger aus. Es ging schneller in der CSI2* Big Tour über 1,45m, das war klar. Lars Nieberg, der für seinen verletzten Sohn Gerrit kurzerhand die Zügel übernommen hatte, pilotierte die Stute Baynounah FBH (v. Numero Uno) in sagenhaften 63.82 Sekunden durch den Parcours. Leider fiel die letzte Stange und es wurde nichts mit dem Sieg. Der ging an Kathrin Müller und ihre Schimmelstute Emmely (v. Indorado), die Jörg Naeves Zeit toppte und nach 65.06 Sekunden über die Ziellinie flog. Den dritten Platz sicherte sich Jan Andre Schulze Niehues im Sattel von Coolinsky ML (v. Champion du Lys) vor Katrin Eckermann mit der achtjährigen Stute Tiamo Z (v. Tangelo vd Zuuthoeve). Ein tollen fünften Platz holte Janne Friederike Meyer-Zimmermann mit ihrem ebenfalls erst achtjährigen Holsteiner Casall-Sohn Chaka Chaka.

Das ganze Ergebnis: hier