Marvin Jüngel Zweiter im Großen Preis der Stadt Olomouc
Platz zwei im Großen Preis: Marvin Jüngel Foto: CSI Olomouc/Katerina Návojová

Marvin Jüngel Zweiter im Großen Preis der Stadt Olomouc

posted in: Allgemein | 0

Es waren 64 Starter, die sich vom 26.300-Euro-Kuchen des Großen Preises der Stadt Olomouc ein Stück abschneiden wollten, 16 bekamen dann wirklich etwas vom Preisgeld ab und sechsmal waren dies Reiter aus Deutschland. Der Beste von ihnen war einer der Jüngsten: Marvin Jüngel musste mit Can Jump (v. Calido I) nur dem Slowaken Bronislav Chudyba auf Corbin im Stechen an sich vorbeilassen.

Michael Kölz war mit DSP Anpowikapi (v. Askari) rund eine halbe Sekunde langsamer und platzierte sich als Vierter vor Daniela Theelen auf Bankimoon (v. Burberry). Alle bis dahin mit Doppelnull.

Jörne Sprehe ließ mit Stakki’s Jumper (v. Stakkato Gold) auf der Jagd nach der Bestzeit unterwegs zwei Stangen aus den Halterungen rollen und wurde Neunte. Als drittschnellster Vier-Punkte-Reiter aus dem Umlauf wurde Alexander Müller mit Muse de Bourguignon (v. Action-Breaker) 12. vor Philipp Schober auf Guessina (v. Zirocco-Blue).

Das komplette Ergebnis hier