Hansi Dreher Zweiter im Großen Preis von San Giovanni
Platz zwei im Großen Preis von San Giovanni: Hansi Dreher und Vestmalle des Cotis Foto: spring-reiter.de

Hansi Dreher Zweiter im Großen Preis von San Giovanni

posted in: Allgemein | 0

Um einen Wimpernschlag, genau: um 13 Hundertstel Sekunden, musste Hans Dreher am Sonntagvormittag den Schweizer Pius Schwizer auf Balou Rubin R (v. Balou du Rouet) im Stechen um den Großen Preis von San Giovanni an sich vorbeilassen. Auch er hatte einen Balou du Rouet-Wallach gesattelt: Vestmalle des Cotis.  Mit Doppelnull platzierten sie sich auf Rang zwei und bewiesen einmal mehr, dass sich Hansi Drehers Turnier-Ausflüge nach Italien immer auszahlen.

Hinter dem ehemaligen deutschen Doppel-Olympiasieger Ulrich Kirchhoff, der inzwischen für die Ukraine startet, auf Cancun (v. Canturo) platzierte sich Marcel Marschall mit Extra Strong (v. Diamant de Semilly) auf dem achten Platz. Auf Platz zehn folgte Jörne Sprehe mit Stakki’s Jumper (v. Stakkato Gold) und auf Rang zwölf Daniel Dassler mit Con Spirit (v. Cornet Obolensky).

Das komplette Ergebnis hier