Guido Klatte bester Deutscher im Grand Prix von Falsterbo
Kamen im Finale immer weiter nach vorne: Guido Klatte und Qinghai Foto: spring-reiter.de

Guido Klatte bester Deutscher im Grand Prix von Falsterbo

posted in: Allgemein | 0

Als schnellster Vier-Fehlerpunkt-Reiter rutschte er gerade noch in die Siegerrunde der zwölf Besten – war dort erster Starter und rückte mit einer zügigen Nullrunde anschließend Stück für Stück nach vorne. Am Ende war Guido Klatte mit Qinghai (v. Quidam de Revel) als Siebter der beste Deutsche im Grand Prix von Falsterbo. Janne Friederike Meyer Zimmermann, die auf Chesmu KJ (v. Cornet Obolenska) fehlerfrei ins Finale gekommen war, hatte dort ein kleines Problem zu bewältigen und wurde mit 5 Fehlerpunkten Elfte.

Den Sieg sicherte sich der Schwede Alexander Zettermann, der mit Triton Hästak (v. Cabachon) noch seinen Landsmann Rolf-Göran Bengtsson auf Cassilano Jmen (v. Calisco Jmen) abfing.

Das komplette Ergebnis hier