Shanghai Swans Max Kühner und Christian Ahlmann siegen in London
Shanghai Swans Tag in London: Platz eins fürs Team und Platz eins für Max Kühner Foto: GCL

Shanghai Swans Max Kühner und Christian Ahlmann siegen in London

posted in: Allgemein | 0

Das war wirklich die optimale Team-Leistung in der ersten Runde der Global Champions League in London: Christian Ahlmann legte auf Clintrexo Z (v. Clintissimo Z) für die Shanghai Swans eine Top-Nullrunde vor, die ihm am Ende in der Einzelwertung auch Rang zehn einbrachte. Und dann legte Team-Partner Max Kühner auf Electric Blue P (v. Eldorado vd Zeshoek) noch mal richtig nach: auch fehlerfrei, aber fast neun Sekunden schneller. Das hieß in der Endabrechnung: Platz eins fürs Team Shanghai Swans und noch einmal Platz eins in der Einzelwertung für Max Kühner.

In der Einzelwertung galoppierte Ludger Beerbaum mit Cool Feeling (v. Cornado NRW) auf Rang drei – ließ aber in der Teamwertung bei den Berlin Eagles in dieser ersten Runde seinen jungen Team-Partnern den Vortritt an diesem Tag: Laura Klaphake sammelte mit Quin (v. Q-Verdi) einen Netzroller ein, Christian Kukuk blieb mit Checker (v. Comme Il Fait) fehlerfrei – zusammen bedeutete dies Rang fünf für die Berlin Eagles und in der Einzelwertung den achten Platz für Christian Kukuk.

Das komplette Ergebnis in der Team-Wertung hier

Das komplette Ergebnis in der Einzel-Wertung- hier