Clarissa Crotta und Toni Hassmann sagen “Ja”
Nach dem Standesamt folgt die Hochzeitsfeier auf Sardinien: Clarissa Crotta und Toni Hassmann heiraten. Foto: privat

Clarissa Crotta und Toni Hassmann sagen “Ja”

posted in: Allgemein | 0

Vor 15 Jahren in Arezzo fing alles an – vor zwei Jahren kam ihre gemeinsame Tochter Stella zur Welt. An ihrem Geburtstag im Juni machte der dreifache Derby-Sieger Toni seiner Clarissa nun einen Antrag – und sie hat Ja gesagt.

In zehn Tagen wollen die erfolgreichen Springreiter ihr Glück nun vor dem Traualtar besiegeln. “Am 27. August wird auf dem Standesamt von Ibbenbüren geheiratet”, verrät die Schweizer-Mannschafts-Europameisterin von 2009, Clarissa Crotta. Dort betreibt das Paar einen Turnier- und Ausbildungsstall.

Die große Hochzeitsfeier mit rund 40 Gästen steigt am 3. September auf Sardinien am Strand. “Da waren wir schon dreimal zusammen und ich bin schon als Kind immer dort gewesen”, erzählt die Braut in spe.

Gefeiert wird natürlich mit der Familie und vielen Freunden. “Klar sind auch ein paar Reiter dabei”, lacht Clarissa. Ihr Trauzeuge ist der Springreiter Soenke Kohrock. Natürlich darf auch Tonis Bruder Felix Haßmann mit Freundin Lena Waldmann nicht fehlen, ebenso wie die engen Freunde Harm Lahde, Finja Bormann und Lutz und Leonie Gripshöver.

spring-reiter.de wünscht dem Brautpaar ein rauschendes Fest und alles, alles Gute!