Als Schnellster: Mathis Schwentker Dritter im Großen Dobrock
Mathis Schwentker und Quix, als sie am Vortag Sechste wurden Foto: privat

Als Schnellster: Mathis Schwentker Dritter im Großen Dobrock

posted in: Allgemein | 0

Die Zeit hätte mit mehr als drei Sekunden Vorsprung bequem für den Sieg gereicht. Aber leider kam ein Netzroller im Stechen dazwischen, so wurde Mathis Schwentker auf Quix (v. Qualität) Dritter im abschließenden S***-Springen von Wingst-Dobrock, dem 113. Großen Dobrock.

Es waren auch nur drei Reiter, die den Parcours im Umlauf fehlerfrei bewältigten hatten und um den Sieg ins Stechen gingen. Der Japaner Eiken Sato schaffte es mit Saphyr des Lacs (v. Mr Blue) am schnellsten fehlerfrei durch dieses Finale zu kommen vor Harm Wiebusch auf Cherie (v. Contagio) aus der eigenen Zucht.

Das komplette Ergebnis hier