CHIO Aachen: Marcus Ehning verzichtet auf heutigen Start
Marcus Ehning verzichtet heute auf einen Start in Aachen, wird aber morden Misanto Pret a Tout verabschieden. Foto: GCL

CHIO Aachen: Marcus Ehning verzichtet auf heutigen Start

posted in: Allgemein | 0

„Ich bin wieder fit“ sagt Springreiter Marcus Ehning nach seinem gestrigen Sturz beim Warm-Up. Dennoch verzichtet er auf den Start heute beim RWE Preis von Nordrhein-Westfalen: „Auch wenn es mir wieder gut geht: Das ist hier der CHIO Aachen, und dort startet man nur, wenn man definitiv bei 100 Prozent ist.“ Das Knie und das Handgelenk schmerzen noch, verriet Marcus Ehning spring-reiter.de. Daher wird es dieses Jahr keine weiteren Starts für ihn in der Soers geben.

Trotzdem aber will er seinen langjährigen Sportpartner „Pret A Tout“ am Samstagabend in Aachen verabschieden: „Auf jeden Fall! Das bin ich schließlich auch Pret A Tout schuldig“, so Ehning.

spring-reiter.de wünscht Marcus Ehning gute Besserung und eine schnelle Rückkehr in den Parcours!