Hansi Dreher Zweiter im Ranking-Springen von Gorla Minore
Schnell und fehlerfrei auch in Gorla Minore: Hansi Dreher und Vestmalle des Cotis Foto: spring-reiter.de

Hansi Dreher Zweiter im Ranking-Springen von Gorla Minore

posted in: Allgemein | 0

Da war er auf Angriff eingestellt: Julien Epaillard hatte mit Solero MS (v. Silvio I) im Weltranglisten-Springen von Gorla Milore wieder einmal früh eine Glanzzeit hingelegt, aber Hansi Dreher wollte ihm den Sieg nicht kampflos überlassen. Mit Vestmalle des Cotis (v. Baloubet du Rouet) legte er los, flog fehlerfrei über den 1,45 m-Parcours – und musste dem Konkurrenten aus Frankreich dann doch Platz eins überlassen.

Auf Platz drei kam Alain Jufer mit Cornet MM (v. Cornet Obolensky) ins Ziel. Aber mit einer fehlerfreien Runde ritt auch Marcel Marschall als 18. auf Utopia (v. Concas Z) noch ins Geld.

Das komplette Ergebnis hier