Berufsreiter-Champion Thomas Brandt jetzt im Sattel von Castle Creek
Jetzt im Stall bei Thomas Brandt: Castle Creek Foto: Janne Bugtrup

Berufsreiter-Champion Thomas Brandt jetzt im Sattel von Castle Creek

posted in: Allgemein | 0

Der siebenjährige Casall-Carthago-Sohn Castle Creek, der in der abgelaufenen Saison Siege und Platzierungen mit Maximilian Gräfe und Massimo Bonomi in Youngster-Springen der Klasse M* und M** sammelte, wird künftig im Stall von Thomas Brandt aus Winsen zuhause sein. Wie der Holsteiner Verband jetzt bekannt machte, sicherte ihm sein langjähriger Unterstützer Peter Stahlberg sich den Braunen (Stamm 18A2) aus der Zucht von Silke Zuba, Wesselburen, zusammen mit einem zweiten Casall-Sohn, dem Wallach Casaltinero, der bis Mai noch unter Rolf-Göran Bengtsson erfolgreich unterwegs war. Der Pferdewirtschaftsmeister und Berufsreiterchampion Thomas Brandt absolvierte seine Ausbildung im Landgestüt Celle, war als Bereiter bei Jürgen Hattebuhr (Winsen) und beim Holsteiner Verband in Elmshorn tätig und ist seit 1996 mit seiner Frau Louise selbstständig.