Finja Bormann siegt im Donnerstags-Hauptspringen beim CSI3* San Giovanni
Allen Grund zum Strahlen: Finja Bormann und Sally siegen in Italien. Foto: privat

Finja Bormann siegt im Donnerstags-Hauptspringen beim CSI3* San Giovanni

posted in: Allgemein | 0

Schon in der ersten Woche ihres Italien-Ausflugs lief es für Finja Bormann in San Giovanni: In der zweiten Woche setzt die Amazone gleich zu Anfang mit einem Sieg im Sattel von Sally (v. Stanle) noch einen drauf. Bormann und Sally gewinnen die zweite Abteilung des CSI3* Donnerstags-Hauptspringens über 1,40m mit über 120 Startern. Ebenfalls platzieren konnten sich Matthias Mock und die Holsteinerin Caladia (v. Calido) auf Platz sieben in der ersten Abteilung, in der zweiten Abteilung ging der siebte Platz an Jörne Sprehe mit dem neunjährigen Hannoveraner Salvatore (v. Stakkato Gold). Marcel Marschall und Jesprit sprangen auf Platz zehn, Wolfgang Puschak und Number One (v. Call me Number One) belegten Platz 11.

Alle Ergebnisse aus San Gioavanni hier