Philip Rüping 3. im Weltranglisten-Springen von Opglabbeek
Erprobtes Erfolgspaar: Philip Rüping und Chaquitos PS Foto: spring-reiter.de

Philip Rüping 3. im Weltranglisten-Springen von Opglabbeek

posted in: Allgemein | 0

Als Erster der deutschen Starter legte Gerrit Nieberg mit Quibelle de La Coeur (v. Quincy Jones) eine fehlerfrei Top-Zeit vor – und führte dann auch lange das Klassement im Weltranglisten-Springen von Opglabbeek an. Aber nach und nach kamen dann doch noch ein paar Schnellere, so das es am Ende für Gerrit Nieberg Rang fünf wurde.

Zu denen, die noch schneller fehlerfrei in dem CSI3* über 1,45m unterwegs waren, gehörte auch Philip Rüping, der dann auf Chaquitos PS (v. Chacco-Blue) in der Bilanz auf Platz drei stand. Als Siebte war Angelique Rüsen mit Calvino (v. Castelan II) ihren beiden Landsleuten dicht auf den Fersen.

Den Sieg sicherte sich Ellen Whitaker auf Fiona des Hayettes (v. Lord des Hayettes) vor Gilles Thomas auf Miu Miu Van Overis (v. Inshallah de Muze).

Das komplette Ergebnis hier