Jana Wargers Zweite im CSI2* Grand Prix in Monterrey

posted in: Allgemein | 0

Gerade einmal drei Reiter schafften am Sonntagabend den Umlauf beim CSI2* Grand Prix im mexikanischen Monterrey fehlerfrei. Bei der Jagd nach der Bestzeit im Stechen riskierten Jana Wargers und Happiness (v. Phin-Phin) einen Springfehler und wurden am Ende Zweite hinter Rodrigo Lambre auf Chapilot (v. Chacco-Blue). Es war der nächste Erfolg für die junge Reiterin aus dem Team der Ashford Farm auf ihrem von vielen Schleifen gesäumten Ausflug nach Mexiko.

Zu denen, die dem Stechen von draußen zusehen mussten, gehörte auch der ebenfalls erfolgreich auf Mexiko-Tour gestartete Richard Vogel auf Looping Luna (v. Lord Fauntleroy): Mit einem Springfehler im Umlauf wurden die Beiden in der Endabrechnung Zehnte.

Das komplette Ergebnis hier