Daniel Deusser und Jasmien vd Bisschop galoppieren auf Platz fünf in Madrid!
Springen auf Platz fünf in Madrid am Samstag: Daniel Deusser und Jasmien vd Bisschop. Foto: ahmed44photography

Daniel Deusser und Jasmien vd Bisschop galoppieren auf Platz fünf in Madrid!

posted in: Allgemein | 0

Er musste schon als Vierter Starter in den CSI5* Parcours bei der Madrid Horse Week und legte gleich mal vor: Daniel Deusser und die ziemlich frisch wirkende Jasmien vd Bisschop waren schnell unterwegs in dem Springen über 1,45m am Samstagnachmittag und bereits nach 65.27 Sekunden im Ziel. Nur sieben Paare meisterten den sehr technischen Parcours ohne Fehler. Am Ende drehte der Brite Guy Williams mit Rouge de Ravel (v. Ultimo van ter Moude) und einer sagenhaften Zeit von 57.46 Sekunden die mit Abstand schnellste Runde. Den größten Applaus in Madrid bekam allerdings die Zweitplatzierte, die Spanierin Pia Lucrecia Cordon. Im Sattel von Guust van den Kaatten Eeck (v. Caesar van de Helle) war die Lokalmatadorin nach 62.93 Sekunden ins Ziel galoppiert. Auf dem dritten Platz reihten sich der Franzose Edward Levy und Uno de Cerisy (v. Open Up Semilly) ein vor dem Niederländer Eric van der Vleuten mit Dreamland (v. Sunday de Riverland). Der Weltranglistenzweite und seine Jasmien vd Bisschop wurden Fünfte.

Das ganze Ergebnis: Hier