Das 40. Jubiläum von Jumping Mechelen muss erneut verschoben werden!
Das Heimturnier von Daniel Deusser muss erneut abgesagt werden. Foto: Jumping Mechelen

Das 40. Jubiläum von Jumping Mechelen muss erneut verschoben werden!

posted in: Allgemein | 0

Sie haben alles versucht und waren voller Vorfreude – aber die strengen Corona-Regeln zwingen nun auch die Veranstalter von Jumping Mechelen zur Absage des Traditionsturniers (26. bis 30. Dez. 2021). Damit muss das 40. Jubiläum von Jumping Mechelen in Belgien nun schon zum zweiten Mal verschoben werden.

“Wir hätten es gerne anders gehabt. Aber wir haben schlicht keine andere Wahl, als das Turnier abzusagen”, heißt es auf der Homepage von Jumping Mechelen. Und weiter: “Wir können die Hilfrufe aus den Krankenhäusern nicht länger ignorieren. Die Gesundheit der Bevölkerung hat oberste Priorität. Als Hallen-Event können wir nicht für eine angemessene Durchlüftung für ein großes Publikum sorgen, aber ohne unser enthusiastisches Publikum kann das Turnier einfach nicht stattfinden.”

Bereits gekaufte Tickets werden zurück erstattet.

Alle Infos: hier