Jan Meves nimmt Felix Haßmann in Riesenbeck eine Sekunde ab
Siegerehrung in der Großen Tour: Jan Meves mit Dynastie D Foto: RI

Jan Meves nimmt Felix Haßmann in Riesenbeck eine Sekunde ab

posted in: Allgemein | 0

Er hat es mal wieder geschafft: Auf seiner Holsteiner Erfolgspartnerin Dynastie D (v. Casall) hat Jan Meves das CSI2* der Großen Tour in Riesenbeck gewonnen. Mit präzise einer Sekunde Vorsprung vor dem immer schnellen Felix Haßmann auf Quiwitino WZ (v. Quiwi Dream) durchs Ziel zu kommen, ist noch einmal ein besonderes Ausrufezeichen wert! Aur Rang drei galoppierte Josch Löhden mit Ultimus (v. Ultimo).

Es war die zweite Schleife des Tages für den Holsteiner Reiter: Mit Hoheit (v. Casall) hatte sich Jan Meves auch schon als Elfter im Fundis Youngster-Cup platziert. Den Sieg bei den Fünf- bis Sechsjährigen sicherte sich Rene Dittmer auf Flower du Pont (v. Ogrion des Champs) vor Katrin Eckermann auf So Gaga (v. Stakkato), die sich in der Großen Tour ebenfalls ihre zweite Schleife sicherte: Als Fünfte mit Christian’s Chacco (v. Chacco-Blue).

Das komplette Ergebnis der Großen Tour hier

Das komplette Ergebnis des Fundis Youngster-Cup hier