CSI Neustadt Dosse: Mario Stevens springt auf Platz zwei der Large Tour – Robert Bruhns Dritter!
Zweite im Grand Prix von Kronenberg: Mario Stevens und Landano OLD Foto: Stefan Lafrentz

CSI Neustadt Dosse: Mario Stevens springt auf Platz zwei der Large Tour – Robert Bruhns Dritter!

eingetragen in: Allgemein | 0

Lange sah es nach einem Sieg des Lokalmatadoren Robert Bruhns auf seiner selbst gezogenen elfjährigen DSP Stute Cairo 34 (v. Couleur Rouge x Kolibri) aus und man hätte es ihm so gegönnt. In nur 57,10 Sekunden hatten sie den 1,45m Parcours der Large Tour fehlerfrei beendet. Doch am Ende sollte es noch schneller gehen: Mario Stevens und Landano Old  (v. Lord Pezi) benötigten nur 57,05 Sekunden für den Parcours doch auch dieses Paar wurde noch geschlagen: Am schnellsten war am Ende der Pole Wojciech Wojcianiec auf Naccord Melloni  (v. Nabab de Reve), das Paar sprintete in nur 55,75 Sekunden ins Ziel. Es folgten Amke Stroman auf Forchello  (v. For Pleasure) und David Will auf dem Holsteiner Wallach  Chelsea 96 (v. Cassaro), der bisher erfolgreich von Philipp Makowei vorgestellt worden war.

Das ganze Ergebnis:hier