Francois Mathy gewinnt Idee-Kaffee-Preis, sieben Deutsche in Leipzig platziert
Schnellster Fehlerfreier auch in Leipzig: Francois Mathy auf Falco Foto: CSIO St. Gallen

Francois Mathy gewinnt Idee-Kaffee-Preis, sieben Deutsche in Leipzig platziert

eingetragen in: Allgemein | 0

Sponsor Albert Darboven hatte bei Partner Pferd in Leipzig den Idee-Kaffee-Preis für den Freitagnachmittag ausgelobt – und Francois Mathy holte ihn sich auf dem 13jährigen BWB-Schimmel Falco van de Clehoeve (Quickfeuer van Koekshof x Fellini) vor Martin Fuchs auf Dubai du Bois Pinchet (Kashmir van Schuttershof x Andiamo). Aber dann kam viel fehlerfreies Schwarzrotgold: Dritter wurde Felix Haßmann auf Brazonado vor Daniel Deusser auf Hidalgo, auf Rang sieben sprang Marco Kutscher mit Charco, auf zehn Andre Thieme mit Contadur, auf Platz zwölf folgte Patrick Stühlmeyer mit Shere Khan Du Banney. Das Ende der Platzierten markierten Gerrit Nieberg mit Fine Emmely als 15. und Mylene Diedrichsmeier mit Cassis als 16..

Das komplette Ergebnis hier