Will Vierter in Villach, Marschall und Aufrecht auch platziert
Draußen versinkt alles im Schnee, während drinnen um Longines Ranking-Punkte und Prämien geritten wird: Glock Horse Performance Center Foto: Glock

Will Vierter in Villach, Marschall und Aufrecht auch platziert

eingetragen in: Allgemein | 0

Zwei Umläufe warteten auf dem Weg zum Erfolg in der Glock’s Perfection Tour in Villach, Treffen. Drei Starter schafften es, beide Runden um Prämien und Longines Ranking-Punkte fehlerfrei zu absolvieren. Schnellster war Christophe Vanderhasselt auf Identity Vitseroel vor Malin Baryard-Johnsson auf Indiana und Marit Haarr Skollerud auf Nicole. Als schnellster Starter mit einem Abwurf in Runde zwei galoppierte David Will mit Chillert Blue auf Rang vier. Ebenfalls noch zur Siegerehrung ritt Marcel Marschall auf Fenia van Klapscheut als Achter ein. Pia-Luise Aufrecht wurde Elfte auf Connelly.

Das komplette Ergebnis hier