Philip Houston Zweiter im Eröffnungsspringen in Paris – Beerbaum und Ehning platziert!
Gewinnen das Eröffnungsspringen in Paris: Ben Maher und Don Vito vor Philip Houston und Löwenherz. Foto: Stefano Grasso

Philip Houston Zweiter im Eröffnungsspringen in Paris – Beerbaum und Ehning platziert!

eingetragen in: Allgemein | 0

Zum Auftakt der Longines Global Champions Tour in Paris konnte sich Philip Houston mit seinem Löwenherz (v. Lordano) den zweiten Platz sichern. Die Siegerschleife in dem Zwei-Phasen-Springen über 1,45m ging wieder einmal an Ben Maher und Don Vito (v. Quaprice Z). Auf Platz drei sprang Marlon Modolo Zanotelli mit Typie du Tillard (v. Diamant de Semilly) vor Nayel Nassar und Lordan (v. Lordanos). Ludger Beerbaum und der Catoki Sohn Cool Down blieben vor der malerischer Kulisse mit Eiffel Turm ebenfalls fehlerfrei und platzierten sich auf Rang elf. Marcus Ehning und Conado NRW (v. Cornet Obolensky) beendeten das Springen auf Platz 17.

Das ganze Ergebnis:hier