Marcus Ehning schießt in neuer Weltrangliste auf Rang 4
Die neue Nummer 4 der Weltrangliste nach Erfolgen in Berlin und Aachen: Marcus Ehning Foto: spring-reiter.de

Marcus Ehning schießt in neuer Weltrangliste auf Rang 4

eingetragen in: Allgemein | 0

Die neue Weltrangliste ist da – und einen Riesensprung nach oben macht Marcus Ehning: Von Platz 13 im vergangenen Monat schießt er auf Rang 4! Seine meisterlichen Vorstellungen beim CHIO Aachen und beim Global Jumping Berlin tragen Früchte.

Auf Platz 1 reitet unverändert Harrie Smolders mit der weißen Armbinde, den vierten Monat hintereinander. Auf Rang 2 folgt ihm Peder Fredricson vor Eric Lamaze. Von Platz 3 auf die 5 weiter abgerutscht ist McLain Ward, dem Daniel Deusser entgegen gekommen ist: Von Platz 7 auf Platz sechs. Ein leichte Verbesserung gab es auch für Christian Ahlmann, von Platz 24 auf 22.

Die komplette neue Weltrangliste hier