Finja Bormann sammelt Siege in Zandhoven
Sammlerin der goldenen Schleifen beim De Kraal International: Finja Bormann, hier auf A Crazy Son of Lavina Foto: De Kraal/Paardenfotografie.be

Finja Bormann sammelt Siege in Zandhoven

eingetragen in: Allgemein | 0

Die 22jährige Finja Bormann ist auf bestem Weg, zur erfolgreichsten Reiterin beim De Kraal International in Zandhoven an diesem Wochenende zu werden.

Den Auftakt gab es im Hauptspringen am Freitag, einem 1,50 m Parcours, an dessen Ende nicht nur Prämien und Schleifen, sondern auch Weltranglistenpunkte winkten. Lange führte Olivier Philippaerts, sah schon wie der sichere Sieger aus – und musste sich dann doch auf Icos (Cicero Z van Paemel x Contender) mit Rang zwei begnügen. Denn Finja Bormann fing ihn noch auf A Crazy Son of Lavina (Azzuro Classico x Lavall) ab.

Die Fortsetzung folgte am nächsten Tag. An diesem Samstag holte sie sich auf der siebenjährigen Hannoveranerin Sally (Stanley x For Edition) auch den Sieg im CSI2* über 1,35 m. Diesmal musste sich Chloe Winchester auf Shyenne (v. Sandro Boy) mit Platz zwei begnügen vor Anne de Docker auf Hitoya LCS.