Marcel Marschall Dritter und Vierter bei Morocco Royal Tour
Verdiente Glückwünsche für den strahlenden Dritten: Marcel Marschall in Rabat Foto: Morocco Royal Tour

Marcel Marschall Dritter und Vierter bei Morocco Royal Tour

eingetragen in: Allgemein | 0

Doppelnull waren die ersten Acht im 1,45 m-Springen alle, da mussten die Sekundenbruchteile über die Platzierungen entscheiden: George Emeric  hat mit Rocker D’Ysieux (Crown Z x Nour D’Ysieux) das Samstagabend-Springen bei der Morocco Royal Tour in Rabat vor Pius Schwizer auf dem Mecklenburger Cortney Cox (Carlo x Eternety) gewonnen.

Eine halbe Sekunde hinter ihm galoppierte Marcel Marschall mit Crystal (Caretan x Lanessa) als Dritter im Preis der Maroc Telecom über die Ziellinie. Und auch Marco Kutscher legte mit Van Gogh (Numero Uno x Movera) eine saubere Doppelnull hin und platzierte sich als Sechster vor den nächsten Schweizern: Beat Grandjean auf Denzel Quantum Leap und Elian Baumann auf Erinette.

Am Sonntag ging für den jungen deutschen Reiter die Erfolgsgeschichte weiter: Wieder ein 1,45 m-Springen, diesmal fünf schnelle Doppelnuller – und wieder Marcel Marschall vorne dabei. Fenia van Klapscheut (Cicero Z van Paemel x Ahorn Z) ist die 13 Jahre alte Schimmelstute, die ihn auf Platz vier trägt.

Das komplette Ergebnis vom Samstag hier

Das komplette Ergebnis vom Sonntag hier