Toni Haßmanns Channing L jetzt mit Calvin Böckmann im Parcours!
Da waren sie noch ein Team: Toni Haßmann und Channing L hier in Neumünster. Foto: spring-reiter.de

Toni Haßmanns Channing L jetzt mit Calvin Böckmann im Parcours!

eingetragen in: Allgemein | 0

Toni Haßmann muss im Parcours künftig auf sein Spitzenpferd Channing L verzichten: Der Westfalen Wallach von Cornet Obolensky startet an diesem Wochenende beim Internationalen Jugend-Turnier in Opglabbeek erstmals mit Junioren Reiter Calvin Böckmann. Der elfjährige Braune war noch im März in Riesenbeck mit Toni Haßmann am Start und belegte den dritten Platz. Erfolgsgarant Channing L sammelte etliche Schleifen und war mit Toni Haßmann und Clarissa Grotta bis S3* siegreich im Parcours unterwegs und gewann u.a. in Riesenbeck, beim K+K Cup in Münster, in Spangenberg und der Messe Chemnitz.