Felix Haßmann kann erst Ostern in Lenklar wieder reiten
Der Parcours ist schon gerichtet für die Lenklarer Reitertage, Felix Haßmann kann kommen Foto: Lenklarer Reitertage

Felix Haßmann kann erst Ostern in Lenklar wieder reiten

eingetragen in: Allgemein | 0

Die Beinverletzung nach dem Tritt auf dem Abreiteplatz von Bonheiden bremst Felix Haßmann doch etwas länger als erhofft aus. Die Deutsche Meisterschaft der Berufsreiter muss ebenso auf seinen Start verzichten wie in den nächsten Tagen das Turnier im Equestrian Centre de Peelbergen. Der ramponierte Reiter erzählte jetzt spring-reiter.de, dass er aber plant, wenigstens bei den Lenklarer Reitertagen in Werne in der kommenden Woche wieder ins Geschehen eingreifen zu können.

Am Samstag steht ein S*-Springen zum Anwärmen auf dem Programm, am Ostersonntag wartet das Jaguar/Land Rover Championat auf Felix Haßmann und die anderen Reiter. Eine S***-Prüfung mit Siegerrunde. Also hoffen, dass die Wunde bis dahin stabil verheilt ist.

Das komplette Programm der Lenklaer Reitertage hier