Janne Meyer-Zimmermann Zweite in Peelbergen
Es ging gut los in Peelbergen für Janne -Friederike Meyer-Zimmermann mit Soccero Foto: Janne Friedrike Meyer-Zimmermann

Janne Meyer-Zimmermann Zweite in Peelbergen

eingetragen in: Allgemein | 0

Nur einer war schneller: Janne Friederike Meyer Zimmermann sichert sich mit Soccero (Singulord Joter x Casall) den zweiten Platz im Donnerstag-Hauptspringen von Peelbergen. Das CSI3*-Zwei-Phasen-Springen war zugleich die Qualifikation für den Grand Prix. Ihre fehlerfreien 34,34 Sekunden in Phase 2 wurden nur von dem Iren Alexander Butller auf Umours Batilly (Quaprice Bois Margot x Dollar Du Murier) mit 34,04 Sekunden unterboten. Auf Platz drei kam Luciana Diniz mit Lennox (Lifestyle x Grammus).

Zu den Platzierten gehörten auch Christoph Brüse mit Louis als Zehnter und Katrin Eckermann mit F.C. Okarla als 13..

Das komplette Ergebnis hier