Guido Klatte entreißt Mario Stevens den Sieg in Lastrup
Sieger im Samstags-Hauptspringen von Lastrup: Guido Klatte Foto: Lastruper Springdays

Guido Klatte entreißt Mario Stevens den Sieg in Lastrup

eingetragen in: Allgemein | 0

Erst führte Mit-Veranstalter Mario Stevens beim Samstags-Hauptspringen der Lastruper Spring Days ganz lange mit Landano OLD (Lord Pezi x C-Indoctro) das Feld an, ehe er von zwei jungen Wilden entthront wurde. Dann warf er als vorletzter Starter mit Brooklyn (Balou du Rouet x Arpeggio) noch einmal alles in die Waagschale. Doch am Ende siegte trotzdem Guido Klatte auf Corisanto (Cornet’s Prinz x Couleur-Rubin) mit weniger als einer Sekunde Vorsprung.

Mario Stevens platzierte sich als Zweiter und Fünfter, schob also den zweiten U25-Reiter Jannes Göhlfennen mit Christiano Ronaldo B (Cristallo x Corland) noch auf Rang drei.

Das komplette Ergebnis hier